Kunst Zitate über Erfolg

Mike Kelley
überprüft √ Übersetzung √

«Früher verstand ich, warum Künstler populär waren oder Erfolg hatten – sogar, wenn ich ihre Arbeiten nicht mochte. Heute wirkt alles so beliebig.»

1votes

Quellenangabe:DIE DUNKLE SEITE AMERIKAS

Tadao Ando
überprüft √ Übersetzung √

«Boxen ist ein Kampfsport, bei dem man auf sich selbst gestellt ist. In den Monaten vor einem Kampf widmet man sich durch Training und Fasten ganz der Vorbereitung des Körpers ...»

Quellenangabe::Ando – Die Geometrie des menschlichen Raums,erschienen im Taschen Verlag,2006, Seite 7

Cindy Sherman

«I was feeling guilty in the beginning; it was frustrating to be successful when a lot of my friends weren’t. Also, I was constantly being reminded of that by people ...»

Andy Warhol
 Übersetzung √

«Um als Künstler erfolgreich zu sein, muß man in einer guten Galerie ausgestellt werden. Wie Dior, der verkauft seine Originale auch nicht an einem Ladentisch bei Woolworth. Das ist einfach ...»

Frank Lloyd Wright
 Übersetzung √

«Der Preis des Erfolges ist Hingabe, harte Arbeit und unablässiger Einsatz für das, was man erreichen will.»

Henri Matisse
 Übersetzung √

«Um die Wahrheit zu sagen, es sind meine bescheidenen Verhältnisse, denen ich meinen Erfolg verdanke. In der Tat ernährte die Malerei zu jener Zeit ihren Mann ziemlich schlecht, selbst wenn ...»

Nach oben